Carina's LEHRER DER LIEBE Blog

... immer mehr aus dem Herzen ...
Liebesdufte Anwendungstipps  *  Erfahrungen und Erkenntnisse als Lehrer der Liebe

Friede, Freude, Eiersuchen

Ich wünsche euch jetzt schon herzliche Ostern und viel Freude im Osternest :) 

 

Stresst euch nicht mit superperfekten Vorbereitungen für dieses Osterfest.

Weniger Stress = mehr Frieden = mehr Freude = mehr Liebe

Perfekt will nur das Ego sein... und Perfektion engt... die Liebe ist weit und genießt jeden Moment. In diesem Sinne: wählen wir doch die Liebe zu leben für Friede, Freude und frohes Eiersuchen.

0 Kommentare

Zart und dennoch kraftvoll

Inmitten dieser Frühlings-Gefühle ist uns die Natur Inspiration und Lehrmeister zugleich. Ich bin immer wieder erstaunt wie ein so hölzener Strauch oder Baum der nach Aussen hin kaum Leben zeigt, sich zum Erblühen bringt.
Durch die Lebenskraft, die Seele, die Liebe die diesen Wesen innewohnt erwachen sie und erblühen in voller Pracht. Beschenken uns mit ihrer Schönheit - ihrem DUFT der Liebe der uns weist:
 
Erwache in dir - erblühe in dir - nutze die Kraft des Lichtes. Liebe - Lebe ohne Eile - bring jede Blüte deines Lebens liebend, duftend hervor. Erfreue dich an dir und alles erfreut sich in dir und mit dir.
Wie die Lehren der Liebe - moe - uns immer wieder erinnern: Die Seele - unser wahres Leben ist Liebe. Unsere Seele - unser Kraftort ist Sanftsein.
 
Wunderschön... einen duftenden Frühlingsbeginn wünsche ich euch
 
Alles Liebe
Carina
mehr lesen 1 Kommentare

HAPPY NEW YEAR oder warum annehmen seeliger als loslassen ist

Zum Jahreswechsel beginnen wir gerne damit, das alte Jahr in Gedanken revue passieren zu lassen und zu bewerten.

Oftmals: Das war gut und das war schlecht und vor allem so wie es jetzt ist, ist es nicht optimal. Gedanken wie: "mein Leben könnte besser sein" schleichen sich ein und schon sind die Vorsätze für das neue Jahr geschmiedet. Die Unzufriedenheit, die Bewertung und das Urteilen - diese unliebsamen Ego-Gefährten - finden sich im Gepäck auf dieser Zukunftsreise die niemals im JETZT ankommt.

 

Loslassen = Annehmen ... diesen weisen Tipp schenkt uns moe - also die Liebe in uns...

Die Liebe wertet nicht und urteilt nicht, sie kämpft nicht ... sie nimmt an: jeden Moment, jede Situation, jede Lebensgegebenheit und jeden Menschen - wertfrei, kampffrei und urteilsfrei in der sanften, klaren Kraft - im LIEBEN eben. Das bedeutet nicht sich aufzugeben, es bedeutet sich dem Moment im Lieben hinzugeben und zu erkennen: Es IST - wie es IST. Es bedeutet nicht sich einem oder deinem Ego zu unterwerfen - es bedeutet die Liebe zu fühlen die wir sind und eine klare Wahl zu treffen diese zu leben in der Sanftheit, in der Klarheit und somit in der Freiheit.JEDER VON UNS MENSCHEN kann die LIEBE DIE ER IST bereits fühlen.

 

Wenn sich dir etwas in deinem Leben zeigt, das du loslassen möchtest: zB dein Kleinsein, deine Sorgen, deine Ängste, deine Wut, dein Machtspiel, deine Unzufriedenheit,...), dann beginne diesen Teil zu lieben und dich mit dieser deiner Erschaffung anzunehmen.

Beginne dich JETZT anzunehmen mit Allem was du bist und mit der Kraft deiner Seele zu lichtvoll lieben. Die Wandlung beginnt in dir, die dualen Energien wandeln sich in die Liebe die du bist - schwingen dich in dein neues Leben. Alles was du in dir lebst und liebst das lebst und erlebst du auch im Aussen. In diesem Sinne wünsche ich uns allen für das Jahr 2017 ein kraftvolles SELBSTLIEBEN. LIEBE DICH das sind die Lehren der Liebe. Das ist das Leben der Liebe. Und jedes LIEBE DICH ist ein LIEBEN in der Einheit für Alles was ist.

 

Alles Liebe

Carina : )

 

 

 

0 Kommentare

Die Liebes-Düfte sind wieder da!

Nach meiner 2-jährigen Baby-Pause mit meiner großen Liebe und Freude Elina sind die Liebes-Düfte nun wieder da.

Ich freue mich sehr, dass sie in den lichtvollen moe-Räumen in der Hallerschloßstraße wieder bereit stehen.

: )

 

 

0 Kommentare

Liebe LIEBE

Ihr Lieben,…
Ich erfahre und  lerne so Vieles durch moe und eines ist glasklar: das was immer JETZT wirklich von Bedeutung ist, ist vor allem eines: LIEBE DICH.

Dieses LIEBE DICH bedeutet auch anzunehmen was da ist, ALLES was da ist in dir um dir ist, und mit der Kraft Liebe zu lieben was da ist, vermehrt die LIEBE die ist und schenkt Frieden und Frohsinn. Dieses Vermehren der Liebe aus dem Herzen, aus der Seele ist lebendig und jedem Menschen möglich. Denn LIEBEN ist eigentlich unser „natürliches“ Sein. Eins im Licht der Liebe.

Wenn du dich fragst was kann ich für die Menschheit im Wandel tun, dann LIEBE DICH.
Wenn du dich fragst wie kann ich das Leid auf dieser Erde lindern, dann LIEBE DICH.
Wenn du dich fragst wie kann ich mein Leiden beenden, dann LIEBE DICH.

Jeder Moment in  unsrem Alltag ist von Bedeutung, jeder Moment ist mit deiner Wahl ein Kampf gegen dich und das Leben oder ein Lieben mit dir und auch noch so „kleine“ Ereignisse und Erlebnisse – das IST das Leben, das ist was du dir und allem erschaffst.

LIEBE DICH… Die inneren Wege die sich dann im aussen leben…

Der Weg mit moe ist auch ein Wiedererlernen dieses wunderbaren LIEBE DICH in diesem strahlenden Licht der LIEBE - die wir sind. Ich wünsche uns allen JETZT ein kraftvolles Lieben, für lebendigen Frieden in uns und für diesen Planeten.

Alles Liebe
Carina


Hinweis:
Die Liebesduft Blog-Artikel sind getränkt mit dem Wissen und den Lehren von moe durch Petra. In tiefer Dankbarkeit gebe ich meine Erkenntisse und Erfahrungen hier weiter um LIEBE zu vermehren. Wenn du selbst Interesse daran hast, dem Ruf der Liebe in dir zu folgen dein Leben zu erneuern und dich im Lieben zu leben ist meine herzlichste, wärmste Empfehlung moe in zB einer Vollmondlesung (zu jedem vollen Mond, 18:00 - 19:00 Uhr, 1 € in den moe-Räumen) kennenzulernen und zu fühlen:

DU BIST LIEBE DU BIST DIE KRAFT DIE LIEBEN IST. Alles Liebe Carina

0 Kommentare

* * * LIEBES-DÜFTE * * * 
Carina Costamajor
Tel.: 06509620711 * e-Mail: liebesduft@gmx.at * www.liebesduft.at
Besuche mich auf Facebook und Instagram carina.freude