HAPPY NEW YEAR oder warum annehmen seeliger als loslassen ist

Zum Jahreswechsel beginnen wir gerne damit, das alte Jahr in Gedanken revue passieren zu lassen und zu bewerten.

Oftmals: Das war gut und das war schlecht und vor allem so wie es jetzt ist, ist es nicht optimal. Gedanken wie: "mein Leben könnte besser sein" schleichen sich ein und schon sind die Vorsätze für das neue Jahr geschmiedet. Die Unzufriedenheit, die Bewertung und das Urteilen - diese unliebsamen Ego-Gefährten - finden sich im Gepäck auf dieser Zukunftsreise die niemals im JETZT ankommt.

 

Loslassen = Annehmen ... diesen weisen Tipp schenkt uns moe - also die Liebe in uns...

Die Liebe wertet nicht und urteilt nicht, sie kämpft nicht ... sie nimmt an: jeden Moment, jede Situation, jede Lebensgegebenheit und jeden Menschen - wertfrei, kampffrei und urteilsfrei in der sanften, klaren Kraft - im LIEBEN eben. Das bedeutet nicht sich aufzugeben, es bedeutet sich dem Moment im Lieben hinzugeben und zu erkennen: Es IST - wie es IST. Es bedeutet nicht sich einem oder deinem Ego zu unterwerfen - es bedeutet die Liebe zu fühlen die wir sind und eine klare Wahl zu treffen diese zu leben in der Sanftheit, in der Klarheit und somit in der Freiheit.JEDER VON UNS MENSCHEN kann die LIEBE DIE ER IST bereits fühlen.

 

Wenn sich dir etwas in deinem Leben zeigt, das du loslassen möchtest: zB dein Kleinsein, deine Sorgen, deine Ängste, deine Wut, dein Machtspiel, deine Unzufriedenheit,...), dann beginne diesen Teil zu lieben und dich mit dieser deiner Erschaffung anzunehmen.

Beginne dich JETZT anzunehmen mit Allem was du bist und mit der Kraft deiner Seele zu lichtvoll lieben. Die Wandlung beginnt in dir, die dualen Energien wandeln sich in die Liebe die du bist - schwingen dich in dein neues Leben. Alles was du in dir lebst und liebst das lebst und erlebst du auch im Aussen. In diesem Sinne wünsche ich uns allen für das Jahr 2017 ein kraftvolles SELBSTLIEBEN. LIEBE DICH das sind die Lehren der Liebe. Das ist das Leben der Liebe. Und jedes LIEBE DICH ist ein LIEBEN in der Einheit für Alles was ist.

 

Alles Liebe

Carina : )

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

* * * LIEBES-DÜFTE * * * 
Carina Costamajor
Tel.: 06509620711 * e-Mail: liebesduft@gmx.at * www.liebesduft.at
Besuche mich auf Facebook und Instagram carina.freude