Hallo, schön das du hier bist.

Es ist mir eine Herzensfreude :)

 

Hinter Liebes-Düfte steckt Carina Costamajor. Ich bin Gründerin der Liebes-Düfte, Kreative, Mama, Lehrer der Liebe i.A. und Vieles mehr.

In einer Zeit in der wir uns alle mit Veränderungen in und um uns finden, ist es eine Wohltat Liebe zu fühlen. Liebe stärkt uns und führt uns in neue Wege für mehr Leichtigkeit, Selbst-Liebe, mehr Freude und mehr Frieden. Jeder einzelne Duft  wird von mir mit Freude von Hand produziert. Und in Zusammenarbeit mit Energetikerin Petra Müller mit reinsten, hochschwingenden Lichtenergien der Liebe energetisiert.

 

Ich wünsche dir beschwingte Genüßlichkeit mit den Liebes-Düften

für liebes- und friedensfreudige Momente mit dir.

Alles Liebe
Carina

 

 

* * * LIEBES-DÜFTE * * * 
Carina Costamajor
Tel.: 06509620711 * e-Mail: liebesduft@gmx.at * www.liebesduft.at
Besuche mich auf Facebook und Instagram carina.freude